Rivella
Summerslide

Summer_Slide-01

Unser Eigenevent Rivella Summerslide hat das Züri Fäscht um eine Attraktion erweitert.

Bereits zum 5. Mal tourten wir mit der grössten mobilen Wasserrutsche Europas durch die Schweiz und sorgten am Züri Fäscht für Spass und Erfrischung. Während drei Tagen konnten die Besucher aus 15 Meter Höhe und mit einem Gefälle von 60% ins Wasser springen. Hauptsponsor Rivella und Silberpartner JBL werteten das Sprungerlebnis auch dieses Jahr mit unterhaltsamen Begleitevents auf. Wir haben ein einheitliches Eventerlebnis am Züri Fäscht geschaffen mit Lounge und Gastronomie. Unser gesamtes Agenturangebot kam hier zur Einsatz: Vom Konzept, über die gesamte Vermarktung inkl. Online Aktivierung über unsere eigene Micro-Influencer Plattform SWISSPER bis hin zur Messung der Besucherströme mit livealytics zeichnet sich Promotion-Tools für den gesamten Event verantwortlich.

Mehr Information in der Werbewoche nachzulesen.

dot-white-10

Gesamtverantwortung & Umsetzung

dot-white-10

Event-Konzept & Kommunikation

dot-white-10

Eventlogistik

TOUCH
TOUCH

Die grösste,
mobile Wasserrutsche
Europas

TOUCH
80000 Besucher an der Slide
2025 Sprünge
1600 Rutscher
More Work