CLOSEclose

Thomy Roadshow

Mit einer gigantischen, aufblasbaren Weltkugel inszenierten wir für Thomy eine Roadshow zum Thema „Around the World“. Über die Geschmackssinne einmal um die Welt reisen? Die neuen Thomy Produkte machen’s möglich und luden schweizweit zu Degustationen ein.

98% der Schweizer kennen die Marke Thomy. Neu bietet Thomy seinen Konsumenten Premium- und gekühlte Produkte an und schrieb im Rahmen der Lancierung eine nationale Roadshow aus. Wir konnten durch die kreative Visualisierung der Idee überzeugen und somit den Pitch gewinnen. Ausschlaggebend war gemäss Thomy die kreative Visualisierung des Slogans, deren Brandimpact und das damit verbundene Verständnis für die Marke Thomy.

Mit der gigantischen Weltkugel mit 6 Meter Durchmesser konnte eine unübersehbare Fernwirkung erreicht werden. Wir waren verantwortlich für Kreation und Konzeption der Idee sowie deren Umsetzung. Der Stand wurde von uns designt, geplant, als 3D Modell umgesetzt und schliesslich von unserem Partner Prolag Logistics AG aufgebaut. Dabei wurde auch die digitale Integration berücksichtigt. Mit livealytics, dem offline analytics für Live Marketing wurden Messungen über Besucherfrequenzen und deren Aufenthaltsdauer am Stand durchgeführt.

 

FACTS

  • Weltkugel mit 6 Meter Durchmesser
  • 24‘000 Degustationen innerhalb von 2 Tagen
  • Roadshow in Bahnhof und Shopping Mall
  • Konzeption und Realisation des Degustationsstands
  • Auf- und Abbau durch Partner Prolag Logistics AG