PlayerzOnly verlost HyperX Cloud III

Logo_hp

Um das Gaming Headset HyperX Cloud III bei Schweizer Gamer:innen zu bewerben, wurden 3 Kurzvideos produziert, welche auf den Social Media Kanälen von Playerz Only ausgespielt wurden. Dabei wurde ein HyperX Cloud III black an die Gaming-Community verlost.

Auf TikTok konnten über 194'000 Impressionen erzielt werden. Instagram weisst über 38'000 Views auf und auf Youtube konnte das Video ca. 5'000 Personen erreichen. Die persönliche Verwendung vom Playerz Only Markenbotschafter des HyperX Cloud III hat die Authentizität gestärkt.

Für zwei Wochen wurde zusätzlich der Link zum direkten Verkauf auf den Social Media Profilen von Playerz Only integriert. Das Ziel der Kampagne war Schweizer Gamer:innen zu erreichen, Ihnen die Benefits des HyperX Cloud III näher zu bringen und sie auf die Kooperation mit HP Schweiz und Interdiscount hinzuweisen. 

 
dot-white-10

Social Media Aktivierung

 
dot-white-10

Playerz Only

dot-white-10

Abverkauf bei Interdiscount

TOUCH
TOUCH
Erste Playerz Only Kampagne
als Teil von promotiongroup!
TOUCH
188'528 Erreichte Gamer:innen
1'365 Teilnehmer:innen am Gewinnspiel
>8'000 Interaktionen
1'865 Link Klicks
More Work