Diageo - Das Leben feiern.

Diageo_Logo

Im Jahr 2023 konnte Promotion-Tools AG erneut eine Vielzahl von Projekten für Diageo erfolgreich umsetzen. Diese Projekte erstreckten sich über verschiedene Standorte und umfassten eine Vielzahl von Einsätzen, Aktivitäten und Aktivierungen.

Im Verlauf des Jahres waren über 35 Projekte für Diageo in Umsetzung, von der Konzeptionierung, Staffing bis hin zu Influencer:innen Marketing durften wir innert der promotiongroup umsetzen. Unter anderem wurden 40 Einsätze im Rahmen des Winter Sales Force in Davos, Wengen und Laax durchgeführt. Während der Diageo Tour von April bis August wurden beeindruckende 180 Einsätze an 27 verschiedenen Standorten realisiert. Diese umfassten Verkostungen in verschiedenen Regionen von den neuen Alkoholfreien Gins, Gordon's 0.0 und Tanqueray 0.0%. Zudem waren über 200 Influencer:innen von SWISSPER im Juni für Diageo aktiv, bei der Kampagne konnten mehr als 35.000 Views auf Instagram generiert werden. Weitere spannende Einsätze fanden unter anderem am Züri Fäscht, dem Montreux Jazz Festival und den verschiedenen Weihnachtsmärkten in der ganzen Schweiz statt. Hier konnten wir erneut mit der Marke «Baileys» an den Zürcher Weihnachtsmärkten mitwirken. Ein weiterer Erfolg war, das wir am Weihnachtsmarkt Montreux ein weiteres alkoholfreies Produkt präsentieren durften, welches im Januar 2024 in der Schweiz lanciert wurde, den alkoholfreien Rum Captain Morgan 0.0%.

Mit Stolz blicken wir auf ein erfolgreiches Jahr 2023 zurück. Die Vielfalt und der Umfang der Aktivitäten im vergangenen Jahr haben gezeigt, dass wir auch zukünftig innovative und wirkungsvolle Marketingstrategien verwirklichen können. Wir sind gespannt auf die neuen Möglichkeiten und Chancen, die das Jahr mit sich bringen wird, und freuen uns darauf, weiterhin erfolgreich mit Diageo zusammenzuarbeiten.

dot-white-10

Staffing & Planung

dot-white-10

Konzeption & Produktion

dot-white-10

Logistik & Projekt Management

dot-white-10

Social Media Kampagne

TOUCH
TOUCH

Das Leben feiern, jeden Tag, überall.

TOUCH
35 Umgesetzte Projekte
> 450 Einsätze von Promotor:innen
> 85'000 Views in Kampagnen
> 6 Brands
More Work