CoffeeB – Trade Marketing & Degustationen

Für die Markteinführung der grössten Innovation der Migros Firmengeschichte haben wir für Delica das Trade-Marketing Konzept mitentwickelt sowie die Produktion, den Rollout und die Aktivierung am POP koordiniert und umgesetzt.
CoffeeB ist das Kapselsystem ohne Kapsel mit 100% gartenkompostierbarem, portioniertem Kaffee. Die neue Markenwelt setzt die CoffeeB Balls ins Zentrum und inszeniert zusätzlich die CoffeeB Globe Maschinen. Unterstützend optimiert ein POS-Kommunikations-Toolkit die Shopper-Journey entlang der Touchpoints.
Es enstand ein umfassendes Markenerlebnis, das emotional berührt und rational überzeugt. Entstanden ist die «CoffeeB Heart & Mind-journey», die mit einem Fokus auf Awareness und Trials die Kernbotschaften Nachhaltigkeit, Genuss und Convenience aufzeigt.
Mehr dazu in unserem Blogpost Promotion-Tools ist die Lead-Agentur für Trade-Marketing Konzepte und Degustationen von CoffeeB

Trade Marketing Konzept

Entwicklung Shopper-Journey

Koordination POS Design

Konzept POS Tool-Kit

Events & Degustationen

Rekrutierung & Schulung

Personal

Reporting am POS
Der Coffee Ball ohne Aluminium und Plastik





