CLOSEclose

VORSÄTZLICH: NEUJAHRS-SAMPLING FÜR EVIAN

Unter dem Motto «Happy new you» lancierte Evian eine sympathische Neujahrsaktion.

Nach Weihnachten und Silvester setzten wir die typischen Vorsätze neu um. Ein gesünderer Lebensstil steht oft ganz oben auf der Liste. Evian führte dazu ein entsprechendes Tram-Sampling durch.

Regelmässig und ausreichend trinken ist ein wichtiger Bestandteil unserer Gesundheit. Damit die Bevölkerung dies noch besser in den Alltag integrieren kann, fuhr zum Neujahrsbeginn drei Tage lang ein gebrandetes Evian-Tram durch Zürich. Während den Fahrten verteilten wir den Gästen gratis Evian-Fläschli und wünschten einen gesunden Start ins neue Jahr. Begleitet wurde die Aktion von einem Jongleur, der mit Evian-Drops kleine Kunststücke zu entspannender Musik vorführte.

Wir waren an der Konzeption des Auftritts beteiligt. Die Mitarbeitenden fürs Sampling wurden durch uns sorgfältig rekrutiert und unsere Logistik-Abteilung stellte sicher, dass stets genügend Müsterchen im Tram vorhanden waren.