UBS Switzerland –
Hochschulpromotion

UBS logo-1

Für unseren Kunden UBS durften wir Promotionen an verschiedenen Hochschulen, Universitäten und Bahnhöfen in der gesamten Schweiz umsetzen. Zusätzlich durften wir dafür diverse Materialeinkäufe vornehmen und unser Personal stellen. Auch die Tourenplanung, Koordination und Umsetzung wurde von Promotion-Tools abgewickelt. Carvolution hat uns E-Vans zur verfügung gestellt, welche unsere Promotor:innen vor Ort nutzen konnten.  Es war ein voller Erfolg, denn unsere Promotor:innen konnten an 30 Standorten ca. 10‘000 RedBull Mate inkl. Flyer verteilen und unzählige Student:innen und Jugendliche über das Angebot UBS Key4 banking aufklären.

 

Unsere Partner Agentur Rawcut war für den Content zuständig und konnte so für den Kunden hochwertige Fotos und Videos aufnehmen welche er selbst nutzen wird. ​

dot-white-10

Beratung & Konzeption

dot-white-10

Koordination

dot-white-10

Staffing

dot-white-10

Logistik

dot-white-10

Lagerung

dot-white-10

Content

TOUCH
TOUCH

Eine App. Viel mehr Möglichkeiten.

TOUCH
30 Standorte
10'000 verteilte Samples
76 Einsätze
More Work