Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
CLOSEclose
Februar 2021

Labello – SWISSPER Kampagne

Fast 100 Micro-Influencer setzten sich für Produkte der Beiersdorf Marke Labello in Szene.

In der Deutsch-Schweiz und der West-Schweiz generierten knapp 100 Micro-Influencer rund 200 Posts auf drei Kanälen (Instagram, Facebook und TikTok). Sie nutzten ihre Kreativität, um authentische und einzigartige Inhalte mit dem Hashtag #softandsupplelipcare für die Marke Labello zu kreieren.

Labello - ein treuer Begleiter durch alle Jahreszeiten.

 

Fakten

  • 94 Micro-Influencer (D-CH und W-CH)
  • 3 Produkte: Avo Mono, Lip Scrub Kokos & Feige, Unikat
  • inkl. Logistik: Produkte wurden nach Hause geliefert
  • Engagementrate Instagram: 8.8%
  • Engagementrate TikTok: 4.9%