CLOSEClose
  • g4_web_IMG_20201207_152005
  • g4_web_Nick
  • g4_web_1
Dezember 2020

Swedish Match – POS Promotion G.4 Launch

Promotion-Tools unterstützt Swedish Match bei der Einführung der Weltneuheit G.4 Green Flow — dem ersten Snus mit CBD Gehalt.

In fünf Valora Verkaufsstellen wird das Produkt den Konsumenten vorgestellt. Gleichzeitig werden die Konsumenten mittels Fragebogen interviewt um Insights zu gewinnen. Promotion-Tools zeichnet sich verantwortlich für das Personal und dessen Schulung, die Logistik und die Produktion. Zusätzlich werden mit unserem Partner livealytics.com die Frequenzen in den Verkaufsstellen gemessen um ein umfassendes, mit ausführlichen KPI’s beinhaltendem Reporting zu erfassen. Zusammen mit den Valora Verkaufsstellen wird ein zeitgemässes Sicherheits-/Hygiene-Konzept eingehalten.

Möchtest Du den neuen G.4 Green Flow testen? Dann mach mit an der Umfrage und erhalte ein kostenloses Muster: Hier teilnehmen.

  • 5 POS
  • 20 Einsatztage
  • D-CH
  • Personal, Schulung, Logistik, Standproduktion
  • Frequenzmessung mit livealytics.com