Swedish Match
POS Promotion
G.4 Launch

 

 

Logo_SwedishMatch

Promotion-Tools unterstützt Swedish Match bei der Einführung der Weltneuheit G.4 Green Flow — dem ersten Snus mit CBD Gehalt. In fünf Valora Verkaufsstellen wird das Produkt den Konsumenten vorgestellt. Gleichzeitig werden die Konsumenten mittels Fragebogen interviewt um Insights zu gewinnen. Promotion-Tools zeichnet sich verantwortlich für das Personal und dessen Schulung, die Logistik und die Produktion. Zusätzlich werden mit unserem Partner livealytics die Besucherfrequenzen in den Verkaufsstellen gemessen um ein datenbasiertes Reporting mit ausführlichen KPIs zu erfassen. Zusammen mit den Valora Verkaufsstellen wird ein zeitgemässes Sicherheits-/Hygiene-Konzept eingehalten. 

 

dot-white-10

Frequenzmessung

dot-white-10

Personal & Schulung

dot-white-10

Logistik & Standproduktion

TOUCH
TOUCH
G.4 Green Flow - der erste Snus mit CBD Gehalt
TOUCH
swedishmatch-g4-greenflow-visual
1 Produkt-Launch
5 POS
20 Einsatztage
More Work