CLOSEclose

St. Michel und seine Galette auf Tournee bei Coop

Erwachsene und Kinder hatten die Möglichkeit, im Rahmen einer Degustation und Dekorations-Aktivierung die Produkte der Marke St. Michel in Coop Malls und Coop Cities in der Romandie zu entdecken. Die berühmten Galettes konnte man vor Ort dekorieren und kleine Kunststücke kreieren.

Mit St. Michel waren wir mit einem eigens entwickelten Degustationsstand während 4 Tagen in 9 Coop Malls präsent. Wir haben uns ein Atelier-Konzept ausgedacht, welches direkt Familien anspricht; Kinder durften am Stand die berühmten Galettes dekorieren und kleine, feine Kunststücke kreieren, während die Erwachsenen die verschiedenen St. Michel Produkte degustieren konnten. Promotion-Tools zeichnet sich verantwortlich für die Konzeption, Produktion, Realisation sowie die Logistik. 

FAKTEN

  • 9 Coopcenter und Coop City
  • 34 Tage Promotion
  • + 900 dekorierte Galettes
  • + 7’500 Degustationen serviert
  • Konzept und Realisation des Stands
  • Logistik von unserem Partner Prolag Logistics AG