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SPORTLICH: PROMOTION ZUR LEADGENERIERUNG FÜR UPC MYSPORTS

Erfolgreiche UPC Eventserie zur Bekanntmachung von MYSPORTS. Dank kreativem Mechanismus haben wir es geschafft 45% der Promotionskunden zurück zum POS zu führen.

Ziel der Kampagne von UPC war die Bekanntmachung des neuen Sport-Senders MYSPORTS, wobei der Fokus primär auf der Gewinnung von neuen Leads und der Erhöhung des Shop Traffics lag. Bei einer Ausschreibung konnten wir UPC von unseren Ideen überzeugen und in der Umsetzung mit einer Drive to Store Quote von über 45% beweisen, dass das Konzept nicht nur auf dem Papier funktioniert.

In 7 verschiedenen Malls luden wir die Besucher ein, sich aktiv zu betätigen und sich entweder beim Fussball- oder Eishockey Torschiessen zu messen. Jeder Teilnehmer erhielt ein Puzzleteil. Im UPC Store fanden die Kunden heraus, ob das Teil zu einem Gadget oder dem Tagespreis (Sonos Box) passte. Jeder registrierte Teilnehmer nahm ausserdem automatisch an der Verlosung des Hauptpreises, einem Eishockey VIP Ticket teil. Wir waren verantwortlich für den Gesamtauftritt, konzipierten und realisierten die aufblasbare Sport Arena sowie die Gadgets und rekrutierten das Personal.

 

FACTS

  • 7 Events schweizweit
  • 22 Einsatztage
  • 31599 Visitors am Promotionstand
  • 45,4 % durchschnittliche Drive to Store Quote beim Puzzle Sampling