Rivella Refresh - #RefreshYourDay

rivella_logo_vekt-01

Für Rivella Refresh konnten wir im Herbst eine Aktivierung umsetzen, bei der die promotiongroup ihre Stärken unter Beweis stellen konnte. Wir konnten mehrere Samplings durchführen damit die ganze Aktivierung auch online gestreut wurde, hat uns Swissper mit Content Creator:innen unterstützteiniges an Content geteilt. Rawcut war vor Ort und hat Videoaufnahmen der Aktivierungen machen können um den Erfolg der Umsetzung zu dokumentieren. Auch 20 Minuten war mit von der Partie und hat ein eigenes Officesampling durchgeführt und diesen Inhalt ebenfalls auf ihren Social Media gestreut. 

Das Herbstsampling mit Rivella wurde Dank dem Zusammenspiel in der gesamten promotiongroup und 20 Minuten zu einem vollen Erfolg! 

dot-white-10

Recruiting & Planung

dot-white-10

Office & Bahnhof Samplings

dot-white-10

Kampagne mit Swissper

dot-white-10

Kühllogistik

TOUCH
TOUCH

Erfrische dein Tag mit Rivella Refresh!

TOUCH
3 Besuchte Bahnhöfe
54 Besuchte Büros
>85'000 Samples
5 Content Creator
>995'000 Impressionen
>105'000 Engagements
More Work