CLOSEclose

Riesenwohnzimmer für Huawei

Für Huawei haben wir ein überdimensionales Wohnzimmer mit Sofa, Sessel und Tisch geschaffen. In gemütlicher Atmosphäre konnten die Passanten das Flagship Smartphone Mate 20 Pro kennenlernen.

Auf dem Riesensofa konnten sich die Passanten ausruhen, Fotos machen und ihre Smartphones aufladen. In den Armlehnen waren Huawei Mate 20 Pros installiert, die mit der Funktion «Reverse Charging» kabellos andere Smartphones laden konnten. Während einer Nacht wurde das übergrosse Wohnzimmer im Bahnhof Genf aufgebaut. Bern und Zürich folgen im Januar.

Wir haben das von Plan.Net konzipierte, überdimensionale Wohnzimmer konstruiert und produziert, waren für den reibungslosen Aufbau verantwortlich und verantworteten den Gesamtauftritt. Das Personal wurde durch uns rekrutiert, geschult und ausgestattet.

 

FACTS

  • Promotion im Bahnhof Genf, Zürich und Bern
  • Konstruktion und Produktion aller überdimensionalen Möbel
  • Personalrekrutierung und -schulung