CLOSEclose

Rebranding Bonne Maman "Intense"

Zur Unterstützung der Marke Bonne Maman haben wir mehr als 40 Botschafter ausgebildet, die das Bild von "La Bonne Maman" für Verkostungen in der gesamten Westschweiz verkörpern.

Vom 30. Oktober bis 3. November wurden in 37 Coop-Filialen in der Westschweiz an insgesamt 77 Tagen Produkte von Bonne Maman verkostet.

Hierfür haben wir einen massgeschneiderten Stand entworfen, der vom Veranstalter selbst einfach abgeholt, transportiert und aufgebaut werden kann. Mit der Präsenz in den Filialen unterstützen wir die Marke beim Markenwechsel ihrer "Intense"-Serie mit Marmeladen mit mehr Frucht und weniger Zucker sowie Gebäck. Mit der Degustation konnten die neuen Produkte der Marke entdeckt und verkostet werden. Der Dialog mit unseren Promotoren schafft eine emotionale Verbindung zwischen Marke und Konsument.

 

FAKTEN

  • Fokus auf Markenrebranding
  • 37 POS
  • 77 Tage Promotion
  • W-CH-Region
  • Mehr als 40 engagierte und geschulte Promotoren
  • Design und Realisierung des Standes