CLOSEclose

Belvédère Launch-Event

An zwei einzigartigen Locations in der Schweiz schufen wir für Belvedere von Moët Hennessy ein naturgetreues, waldähnliches Ambiente und waren für die Gesamtentwicklung der Tasting-Events inklusive Dekoration verantwortlich

Wodka-Liebhaber konnten am 26. und 27. Februar in Genf und Zürich die zwei neuen, intensiven Geschmacksprofile aus der Reihe Belvedere Single Estate Rye kosten. Dabei tauchten sie in eine waldähnliche Atmosphäre mit viel Holz, Wasser und Moos ein und erzählten „die Geschichte eines einzigartigen Terroirs, eines seltenen Roggens und einer hohen Handwerkskunst“ – alles Zutaten, die den Geschmack der Wodkasorten definieren.

Wir waren verantwortlich für die Umsetzung in Zürich und Lausanne, die Dekoration aus rund 300 Kilo Holz, sowie das Logistikmanagement an beiden Standorten. vor Ort sowie das Logistikmanagement.

 

FACTS

  • 70 geladene Gäste
  • 50 Belvedere Single Estate Rye Cocktails serviert
  • 2 aussergewöhnliche Abende
  • 300 kg Dekorationsmaterial aus behandeltem Holz