CLOSEclose

Moët Hennessy Gravurworkshop

Ein besonderes Weihnachtsgeschenk: Eine persönlich gravierte Premium Moët Hennessy Flasche.

Zum Jahresabschluss wurden in 3 Globus-Filialen in der West- und Deutschschweiz Gravur-Workshops von Premium-Flaschen eingerichtet. Globus Konsumenten durften somit zu Weihnachten eine besondere Erinnerung verschenken. Der Workshop fand bei den Globus-Kunden sehr hohen Anklang und unterstützte entsprechend die Verkaufsförderung.

Wir waren verantwortlich für die Rekrutierung der Graveure. Eine Herausforderung, die wir dank genauer Personal-Datenbank problemlos erfüllen konnten. Die Schulung fand ebenfalls durch uns statt.

 

Facts

  • 3 Globus-Tochtergesellschaften (W- & D-CH)
  • 4 Promotoren / Graveure
  • 2 Wochen Präsenz
  • 314 gravierte Flaschen
  • 4500 Kontakte