CLOSEclose

SWISSPER Influencer für Migusto

Für Migusto konnten wir mit unserem neuen Produkt SWISSPER eine erfolgreiche Micro-Influencer Kampagne starten. Unter dem Hashtag #kürbiswettbewerbmigusto posteten unsere Ambassadoren vielseitige Beiträge.

Als einer der ersten Kunden testete Migros unsere neue Micro-Influencer Plattform SWISSPER. Nach 17 Jahren Erfahrung im Live-Marketing sind unsere Promotoren neu auch online als Micro-Influencer aktiv.

Für Migusto erhielten die Micro-Influencer den Auftrag einen Beitrag zum Thema Kürbis und Food zu posten. Dabei wurde der Inhalt bewusst offengelassen, damit die Beiträge authentisch wirken. Das Resultat war eine gelungene Kampagne zur Steigerung der Reichweite mit hoher Glaubwürdigkeit und Engagement-Rate.

Die Abwicklung aller Prozesse lief zentral über uns. Wir stellten den Micro-Influencer Pool aufgrund der demographischen Zielgruppe zusammen, bewachten den Prozess und stellten dem Kunden ein Reporting mit allen relevanten Kennzahlen zur Verfügung.

 

FACTS

  • SWISSPER die Micro-Influencer Plattform
  • Promotoren sind jetzt auch Micro-Influencer
  • Hohe Engagement-Rate durch Authentizität