CLOSEclose

MESSBAR: SCHAUFENSTER MISST PASSANTENFREQUENZ

Drei traumhaft gestaltete Schaufenster, welche die neuen Produkte aus dem Sortiment von Moët Hennessy präsentierten, zogen die Passanten während vier Monaten in ihren Bann. Mit livealytics konnten wir messen, wie die Schaufenster auf die Passanten wirkten.

Ob Lancierung einer neuen Whiskysorte auf dem Schweizer Markt, Präsentation einer Limited Edition oder Spezialabfüllung - wir setzten sie für Moët Hennessy bei verschiedenen Weinfachgeschäften in Genf und Gstaad in Szene.

Dabei waren wir nicht nur für die Konzeption, Umsetzung und Produktion sämtlicher Dekorelemente verantwortlich, durch die dezente Integration von livealytics konnten wir unserem Kunden zusätzlich wichtige Angaben über die Passantenfrequenz und andere KPIs machen und so unser digitales Know-How erneut unter Beweis stellen.  

 

FACTS

  • 3 individuell gestaltete Schaufenster
  • 3 livealytics Messgeräte installiert
  • 4 Monate Ausstellungsdauer (November 2017 bis März 2018)
  • 77 500 Besucher
  • 4 Minuten durchschnittliche Verweildauer pro Schaufenster