CLOSEclose

Volvo Pick-up Testdrive

Bequem ein Wunschauto zum Probefahren nach Hause oder ins Büro bestellen? Gemeinsam mit Volvo führten wir erneut Pick-Up Testdrives durch. Die hohe Hotlead-Rate spricht für den Erfolg des Angebots.

Nach der erfolgreichen Pick-Up Testdrive Kampagne im vorigen Jahr, wollte Volvo an den Erfolg anknüpfen und schaffte es, diesen zu übertreffen. Während 11 Wochen konnte man sich bei Volvo online für eine Probefahrt anmelden und einer unserer Promoter brachte das Fahrzeug zum gewünschten Ort, nach Hause oder ins Büro. Die Nachfrage nach dieser komfortablen Art, ein Fahrzeug Probe zu fahren stiess im zunehmend hektischen Alltag auf grosses Interesse. Es konnten neue und interessante Leads gewonnen werden, denn 57% waren Fremdmarkenfahrer und 72% der Fahrer konnten als Hotlead identifiziert werden.

Wir waren Mitentwickler und trugen die Gesamtverantwortung am Projekt. Wir rekrutierten und schulten die Driver und überwachten das interaktive Testdrive System.

 

FACTS

  • Testdrive zu Hause oder im Büro
  • Probefahren in gewohntem Umfeld
  • Hohes Interesse
  • 72% Hotleads