CLOSEclose

Leisi Backstand

Gemeinsam backen verbindet. Für Leisi haben wir einen Backstand in Shopping-Malls kreiert. Angelockt vom Duft, konnten die Passanten Backwaren zubereiten und danach noch warm geniessen.

4 Tage lang hatten Besucher der Einkaufszentren in der West- und Deutschschweiz die Möglichkeit, gemeinsam mit unseren Gastgeberinnen Rezepte mit Leisi-Produkten selbst umzusetzen. Ein köstlicher Duft von Apfelkuchen und Schinkengipfeli zog viele Passanten an und animierte sie zum Mitmachen. Während ihre Backwaren im Ofen waren, konnten die Besucher beim Einkauf von einem 20% Gutschein profitieren und bei ihrer Rückkehr zum Stand ihre Eigenkreation frisch aus dem Backofen geniessen.  
 
Ausschlaggebend für den Pitch-Gewinn war gemäss Leisi der originell gestaltete Stand mit Backmöglichkeiten vor Ort der eine familiäre, warme und freundliche Atmosphäre für die Firma schuf und unser Verständnis für die Marke. 
 
Wir waren für die Entwicklung, Konzeption und Realisierung der Idee zuständig. Der Stand wurde von uns gestaltet, entworfen und umgesetzt. Die Äpfel, die bei allen Ständen für das Backen der Apfelkuchen verwendet wurden, wurden vom Schweizer Obstverband Swiss Fruit zur Verfügung gestellt. Wir waren für die Umsetzung vor Ort sowie für das Logistikmanagement verantwortlich. 

 

FACTS

  • 11 Points of Sales
  • 45 Promotionstage
  • 3 ganztägig funktionale Backöfen
  • + 300 kg Leisi-Backwaren
  • 25 Quadratmeter Raumfläche
  • Rundgang durch die Einkaufszentren
  • Konzeption und Realisierung des Degustationsstands
  • Auf- und Abbau durch unseren Partner Prolag Logistics AG