CLOSEclose
Mai 2017

GESCHMACKVOLL: DELIZIO-BLINDTEST GEGEN MARKTFÜHRER

An 13 verschiedenen Standorten in der Schweiz schufen wir eine Genusswelt – und waren für Konzeption, Durchführung und App-Entwicklung verantwortlich.

Vom 20. April bis 3. Juni konnten Kaffeegeniesser ganz im Sinne des Slogans «Genuss pur» an 13 Standorten ihren Geschmack testen. Ein eigens für die Roadshow konzipiertes Modul verwandelte sich in drei Bahnhöfen und zehn Malls in der Deutsch- und Westschweiz in eine Delizio-Wohlfühloase. Wir luden Passanten ein, im Blindtest die zwei Kaffeekonkurrenten zu degustieren und ihren Favoriten zu wählen.

Wir übernahmen Konzeption, Kreation und Produktion des gesamten Auftritts. Ebenso planten und konstruierten wir eigenhändig Teile des Mobiliars. Darüber stellten wir unser digitales Knowhow unter Beweis: Wir wurden nicht nur für die Social Media-Aktivierung beauftragt, sondern entwickelten auch die Bewertungs-App. 94 Promotoren leisteten während 31 Einsatztagen in 384 Schichten insgesamt 3571 Arbeitsstunden.

 

FACTS

  • 31 Tage
  • 6022 Blindteste
  • 50 000 Besucher
  • Durchschnittliche Verweildauer 6.5 Minuten