CLOSEclose
Juni 2017

Andros Sampling

In den Sommermonaten durften unsere Promotoren in einem Andros-Cargobike entlang der Seeregionen der Westschweiz fahren und Passanten mit dem neuen Andros Frucht-Tee erfrischen.

Unsere Promotorinnen und Promotoren konnten dank Andros im Juni und Juli einer der schönsten Sommerjobs erfahren. In einem gebrandeten Dreirad-Cargobike durften sie an den sonnigen Sommertagen im Juni und Juli die Regionen Lausanne, Villeneuve, Yverdon und Neuchâtel durchqueren und Passanten mit einem erfrischenden Andros Frucht-Tee erfreuen.

Wir waren verantwortlich für die Gesamtumsetzung, sprich die Planung der Route und den Personaleinsatz. Ausserdem übernahmen wir die logistische Herausforderung, gekühlten Nachschub an die sich bewegenden Bikes zu gewährleisten.

 

FACTS

  • 10'328 erfrischte Andros-Tee-Geniesser
  • 2 Andros Dreirad-Cargobikes
  • 65 km Radstrecke in 5 Etappen