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Feldschlösschen Aktivierung

Für die Feldschlösschen Marken Somersby, Eve, Feldschlösschen Alkoholfrei und Bilz erarbeiteten wir im Rahmen eines Pitch ein Sampling-Konzept. Die Herausforderung lag darin die Zielgruppen zu analysieren und richtig anzusprechen. So entstand eine 4-teilige Sommer-Aktivierung.

Für Somersby waren junge und sportliche Promotoren an Bahnhöfen im Einsatz und verteilten die Samples aus einem zum Thema Apfelernte passenden Leiterwagen. Für Eve wurde ein anderer Mechanismus gesucht. Um der Zielgruppe der Frauen gerecht zu werden, besuchten unsere Promotoren Fashion Stores, Blumenläden und Friseur-Salons. Mit Bilz sorgten wir in den Badis mit einem Seepferd-Kostüm für Aufmerksamkeit.

 

Bei der Aktivierung für alle Marken waren wir verantwortlich für die Gesamtkonzeption und -organisation. Wir stellten einen markengerechten Auftritt der Promotoren mit passendem Samplingwagen, Outfit und Zusatzaktivierung sicher. Gemeinsam mit unserem Partner Prolag Logistics AG garantierten wir einen reibungslosen Ablauf der Kühllogistik vom Lager in den Sampling-Wagen. Ein essentieller und nicht zu unterschätzenden Faktor, denn niemand mag ungekühlte Getränke, vor allem nicht Bier. 

 

FACTS

  • Gewonnener Pitch für Feldschlösschen Aktivierungskonzepte
  • Somersby, Eve, Feldschlösschen Alkoholfrei und Bilz
  • Zielgruppenspezifische Aktivierungen
  • Ununterbrochene Logistik-Kühlkette vom Lager bis zu Abgabe