CLOSEclose
Januar 2017

Rivella Schneekugel Promotion

#machsgoldig. Unter diesem Motto lud Rivella während der Ski-WM im Februar 2017 zur Schneekugel-Challenge am Vereina-Autoverlad ein. Dort verloste Rivella als Hauptsponsor der Schweizer Ski-National-Mannschaft attraktive Sofortpreise und GoldLose.

Die Ski-WM im Februar 2017 zog Tausende Fans aus aller Welt an. Die Anreise erfolgte für alle über den Vereina-Autoverlad, was lange Wartezeiten mit sich brachte. Diese nutzte Rivella mit einem Rivella Rot-Sampling und dem Verteilen von Rivella Gold-Losen. Für den Event schuf Rivella eigens eine begehbare Schneekugel, in der Lose mit attraktiven Gewinnen, darunter Rivella Rot-Samples, Sonnenbrillen und Gold-Lose, wirbelten. Diese berechtigten zur Teilnahme am Wettbewerb im House of Switzerland, in dem der Rivella Goldtresor stand. Der erhaltene Gewinn-Code wurde im Tresor eingegeben und mit etwas Glück erhielten die Gewinner ein Goldvreneli oder eine Jahreslieferung Rivella.

Bei dieser Promotion unterstützten wir Rivella von A bis Z. Neben der Ausarbeitung des Konzepts, der Kreation und der Produktion der Schneekugel waren wir für die Planung und das Branding am Vereina-Autoverlad zuständig. Ebenfalls stellten wir das geschulte Personal sowie die flexible Logistik. Durch die gute Planung und Zusammenarbeit gelang es uns, die Schneekugel-Aktion einwandfrei umzusetzen.

 

FACTS

  • 6 Field Agent
  • 4 Free Runner
  • 15 000 verteilte Lose
  • 15 000 verteilte Samples