CLOSEclose

Rivella Plakatkühlschrank

Das bekannteste Schweizer Erfrischungsgetränk rief im September 2016 seine Fans auf, für eine neue Geschmacksrichtung abzustimmen. Mango machte das Rennen – die kürzlich lancierte Sorte wurde von einem neuen Werbeauftritt unterstützt.

Rivella kreierte eine Kampagne unter dem Motto «Die Schweiz spricht Mango» bei der exotisch klingende Sätze, welche in Wirklichkeit Schweizerdeutsch sind, im Zentrum standen. Neben den klassischen Werbekanälen wurde das Massnahmenpaket durch eine Ambient-Aktion ergänzt, während der ein als Plakatstelle getarnter Kühlschrank mit Rivella Mango für überraschte Reaktionen von Passanten sorgte. Aus dem Plakat ertönte Musik – die neugierigen Passanten öffneten den Kühlschrank und durften sich am neuen Rivella Mango freuen.

Wir unterstützen Rivella bei der Umsetzung der Ambiente-Aktion. Unsere Produktionsabteilung skizzierte den Kühlschrank und sorgte für einen reibungslosen Ablauf.