CLOSEclose

Chainsaw Messestand

Säge Contest und Chainsaw Selfie. Für die Man’s World inszenierten wir für den Lutschtabak Brand „Chainsaw“ ein Spielplatz für Männer.

Für Chainsaw - die neue Lutschtabak-Marke von V2 Tobacco - haben wir für die diesjährige Man's World einen Messestand entworfen und umgesetzt. Dieses Produkt bietet ein Erlebnis an Stärke und Frische, das alle bisherigen Erfahrungen bei weitem übersteigt. Dieses Erlebnis galt es, an der Man's World umzusetzen. 

Chainsaw - die Kettensäge war somit Leitidee des gesamten Stands und der Aktivierung. Innerhalb eines Säge-Wettbewerbs gegen die Zeit konnten Besucher ihre Sägekünste testen.

 

FACTS

  • Messestand an der Man's World in Zürich
  • Kreation, Konstruktion und Produktion des Standes
  • Personalrekrutierung und -schulung
  • 948 Lutschtabak probiert - 400 Dosen verkauft