Canon (Schweiz) AG - LIVE FOR THE STORY

Canon_logo_vector_weiss_klein-2

Im Jahr 2023 führten wir für Canon (Schweiz) AG eine beeindruckende Palette von Aktivitäten durch. Über 230 Einsätze in verschiedenen Filialen, in denen Canon-Produkte gelistet sind, wurden umgesetzt, wobei leidenschaftliche Beratung von Kund:innen und die überzeugende Vertretung von Canon vor Ort im Mittelpunkt standen. Zudem wurde in der Zusammenarbeit mit unserem Partner Rawcut eine coole Rückwand für Canon-Events designt, geplant und produziert, die sofort nach der Einführung große Aufmerksamkeit erregte und die Blicke auf sich zog. Canon nahm an 35 Events teil, bei denen unsere Promotor:innen mit vollem Einsatz begeisterten. Zusätzlich wurden über 70 Filialen mit Merchandising-Materialien ausgestattet, um die Aufmerksamkeit auf die Aktionen von Canon zu lenken und die Produkte in den Fokus zu bringen. Zusätzlich wurden Verkäufer in 78 Einzelhandelsfilialen zu Canon-Kameras und Druckern durch Sales Coaches geschult, um die Kund:innen vor Ort zu begeistern und kompetent zu beraten.

Diese Aktivitäten verdeutlichen das leidenschaftliche Engagement von Canon, ihre Markenpräsenz zu stärken, neue Produkte vorzustellen und die Beratungskompetenz am Point of Sale zu verbessern. Jährlich sind wir für Canon im Einsatz und freuen uns auf die weitere enge Zusammenarbeit. 

dot-white-10

Events

dot-white-10

Produktion

dot-white-10

Instore Demo & Schulungen

dot-white-10

Merchandising

TOUCH
TOUCH

LIVE FOR THE STORY

TOUCH
>280 Einsatztage in Store
1 grosse Produktion
35 Events
23 Promotor:innen
More Work