AMAG –
Audi Ice Experience

AMAG_logo

Im Zeitraum von Januar bis Februar hatten wir bei Promotion-Tools AG die Gelegenheit, Hostessen für  zwei tolle Events zu rekrutieren und zu stellen.

Audi Ice Experience Event in Davos: 

Unsere Hostessen waren Teil des Audi Ice Experience Events in Davos, wo die Teilnehmer:innen die neuen vollelektronischen Audi quattro Modelle unter extremen Bedingungen testen konnten. Unsere Hostessen übernahmen nicht nur die Kundenbetreuung vor Ort, sondern unterstützten auch das Event-Team bei verschiedenen Aufgaben wie dem Check-In der Kunden und dem Shuttle der Fahrzeuge. Besonders wichtig war es, dass sie sich auch auf verschneiten Straßen sicher fühlten und sowohl die Audi e-tron Modelle als auch einen VW Bus souverän steuern konnten. Diese vielseitige Unterstützung trug maßgeblich zum reibungslosen Ablauf des Events bei.

Audi Winter Test Drive in Verbier:

Für den Audi Winter Test Drive in Verbier stellten wir eine Hostess bereit, die mit ihrem Einsatz und ihrer Vielsprachigkeit (Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch) glänzte. Sie übernahm die Kundenbetreuung vor Ort und unterstützte das Event-Team bei verschiedenen Aufgaben wie dem Check-In der Kunden und der Reinigung der Fahrzeuge. Durch ihre professionelle und engagierte Arbeit trug sie dazu bei, dass der Event reibungslos verlief und die Gäste ein unvergessliches Erlebnis hatten.

dot-white-10

Staffing

dot-white-10

Koordination

dot-white-10

Umsetzung

TOUCH
TOUCH

Test Drive in den Bergen.

TOUCH
2 Standorte
31 Einsatztage
2 Hostessen
More Work