Mittwoch, 21.04.2021

Promotion-Tools inszeniert Denner Weinmessen neu

Denner organisiert mehrmals pro Jahr Weinmessen in sorgfältig ausgewählten Einkaufszentren. Unser Auftrag bestand darin, die bestehenden Module intelligent in ein neues Konzept zu integrieren, das einen hochwertigen Auftritt gewährleistet. Unser Ziel war es, ein Konzept zu entwickeln, das sowohl funktional als auch ästhetisch höchsten Ansprüchen genügt und das Kundenerlebnis vom ersten Kontakt bis zum Kauf verbessert.

In den letzten Monaten haben wir unter unserer Leitung intensiv an einem neuen Standkonzept gearbeitet. Durchdachte Planung und sorgfältige Umsetzung waren entscheidend, um ein ansprechendes Ergebnis zu erzielen. Unser Ziel war es, den Besuchern ein beeindruckendes Erlebnis zu bieten und ihre Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen.

Das neue Standkonzept wurde nicht nur entworfen, sondern auch von uns produziert. Dabei haben wir großen Wert auf jedes Detail gelegt, um eine ansprechende Präsentation unserer Produkte zu gewährleisten. Von der Auswahl der Materialien bis zur Ausgestaltung des Raums wurde nichts dem Zufall überlassen. Unser Fokus lag darauf, eine einladende Atmosphäre zu schaffen, die die Besucher dazu einlädt, sich mit unserem Angebot auseinanderzusetzen.

Neben der Gestaltung und Produktion des Standkonzepts ist Promotion-Tools auch für den reibungslosen Auf- und Abbau sowie die damit verbundene Lagerlogistik verantwortlich. Wir kümmern uns um alle logistischen Aspekte, um sicherzustellen, dass der Messestand termingerecht aufgebaut und professionell präsentiert wird. Unser Team sorgt dafür, dass alles reibungslos abläuft, damit sich unsere Kunden voll und ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Mit unserem neuen Konzept streben wir danach, den Besuchern ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Vom ersten Kontakt an sollen sie sich willkommen und gut beraten fühlen. Wir sind stolz auf das Ergebnis unserer Arbeit und freuen uns darauf, die Weinmessen in den ausgewählten Einkaufszentren zu einem herausragenden Erfolg zu machen. Unser Team steht bereit, um das Kundenerlebnis zu verbessern und den Besuchern eine erstklassige Präsentation unserer Weine zu bieten.