Donnerstag, 16.02.2023 Promotion-Tools Mitarbeitende werden am Unternehmen beteiligt

Marco Eberhard gibt Geschäftsführung ab

Grossartige Neuigkeiten zum Jahresbeginn: Marco Eberhard hat per 1. Januar 2023 die Geschäftsführung der Promotion-Tools AG an sein Management-Team übergeben und dieses gleich am Unternehmen beteiligt.

PT_GL_01

(v.l. Christian Wolfer Sales & Marketing, Denise Zweifel Operations, Yohann Preti Niederlassung W-CH, Timur Viskhapov Logistik, Nathalie Vörös Finance und Marco Eberhard VR bei Promotion-Tools)

Unternehmungsführung auf 5 Personen verteilt

Das Live- und Fieldmarketingunternehmen Promotion-Tools beteiligt in der neuen Struktur Nathalie Vörös (Finanzen), Denise Zweifel (Operations), Christian Wolfer (Business Development), Yohann Preti (Manager Romandie) und Timur Viskhapov (Logistik) an der Gesellschaft und gleichzeitig wird auch die Verantwortung der Unternehmensführung auf diese 5 Personen verteilt.

Die Geschäftsführung dieser tollen Firma mit einem so grandiosen Team zu teilen, erfüllt mich mit Freude und Stolz. Ich bin dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich sehr auf die Herausforderung!“ Denise Zweifel, Head of Operations & Partnerin

Gründer und Mehrheitsaktionär Marco Eberhard wird sich vermehrt auf strategische Fragestellungen konzentrieren, als Verwaltungsrat weiterhin aktiv die Geschäftsleitung unterstützen und auch seine langjährige Erfahrung direkt in Kunden-Mandaten einbringen:

„Ich freue mich riesig, dass das bestehende Management meine Aufgaben als Geschäftsführer im Team ausüben wird und gleichzeitig ihre angestammten Bereiche weiter anführen. Mit dieser internen Nachfolge beweisen wir nicht nur Kontinuität, sondern lassen auch einer neuen Führungsorganisation Raum zur Entfaltung.“ Marco Eberhard, VR und Partner

Führendes Schweizer Field-Marketing-Unternehmen
Promotion-Tools AG ist ein führendes Schweizer Field-Marketing-Unternehmen mit eigener Logistikabteilung und Hauptsitz in Schlieren und einer Niederlassung in Lausanne. Das Unternehmen beschäftigt zusammen mit dem Tochterunternehmen SWISSPER 50 Fachkräfte.

Mehr Informationen zu unserem Unternehmen und was wir so treiben gibt es hier.

 

TERMIN VEREINBAREN