Donnerstag, 15.12.2022

CHRISTMAS BASH Promotion-Tools x Rawcut

Funkelnde Outfits, festliche Dekoration und mitreissende Musik – die Weihnachtsfeier von Promotion-Tools x Rawcut war ein voller Erfolg! In nur wenigen Wochen hat unser Team DIE Weihnachtsparty des Jahres auf die Beine gestellt. Und diese hat nicht einfach irgendwo stattgefunden – für einen Abend war der urbane, aber doch schicke Nachtclub Exil in Zürich exklusiv für unsere Gäste reserviert. Rund 350 Party-Gäste haben uns an diesem Abend besucht und mit uns auf die vorweihnachtliche Zeit angestossen.  

A NIGHT FOR SUPERSTARS 

Nicht nur die Dekoration hat gefunkelt, auch unsere Gäste wurde gebeten in ihren schönsten Glitzerkleidern zu kommen, ganz nach dem Motto: Heute Abend bist Du der SUPERSTAR! Von Paillette bestickten Kleidern, glitzernden Blazern über glamourös funkelnden Schuhen – unsere Gäste haben keine Scheu gezeigt und um die Wette geglitzert! Wir kommen gar nicht mehr aus dem Staunen, wenn wir uns diese tollen Moment-Aufnahmen ansehen:  

CB22_-004-Karussell

Wer kein Glitzer-Outfit zur Hand hatte oder noch mehr Gefunkel vertragen konnte, der wurde vor Ort von uns versorgt! In einem Nebenraum hat unser Team einen Schminktisch bereitgestellt, an dem man seine Nägel mit Glitzer-Stickern aufpeppen oder sich Glitzer-Steine auf Gesicht und Arme aufkleben konnte. Die Freude war gross (und ein paar Glitzer-Sticker nur schwer wieder zu entfernen – Entschuldigt uns an der Stelle 😉).  

WhatsApp Image 2022-11-18 at 14.46.57

Insbesondere unsere Mitarbeiter:innen haben sich bereits Wochen vor der Party die Köpfe über das perfekte SUPERSTAR-Outfit zerbrochen und in den Mittagspausen lange rumstudiert und diskutiert. Das haben unsere Social Media Expert:innen natürlich mitgekriegt und sich gleich für ein TikTok-Video zunutze gemacht. Die Challenge lautete «Zeig uns dein Outfit – Day’n’Night»:   

 

COLD DRINKS & SNACKS  

Einmal bei der Location angekommen, wurde man direkt beim Eingang von einem herrlichen Duft begrüsst. Besser gesagt, von den argentinischen Spezialitäten «Empanadas», die in einem für die Party herangefahrenen Food-Truck handgefertigt vorbereitet wurden. Falls sich dein Hunger gerade bei dir meldet, schau gerne mal hier vorbei: EMPANADAS.CH 

Wer seinen Bauch bereits vollgeschlagen hatte (oder sich etwas zurückhalten wollte, damit das Party-Outfit auch sicher noch passt), der wurde im Club mit Welcome Drinks und einer vielfältigen Auswahl an diversen Getränken verwöhnt. Dank der tollen Barkeeper blieben keine Wünsche offen - Cheers! 

CB22_-110


 

ÜBERRASCHUNGSAUFTRITT:
DRAG QUEEN TESSA

Um 23 Uhr folgte die grosse Überraschung: die Lichter wurden gedimmt, die Musik wurde leiser und die Aufmerksamkeit richtete sich auf die Bühne. Da stand Lorenzo Cicirò in seiner Kunstfigur Tessa Testicle und setzte das ganze Publikum in Erstaunen. In nur wenigen Augenblicken liess uns Tessa in ihre Welt eintauchen und überzeugte mit ihrer Performance. Da blieb kein Tanzbein ungeschwungen.   

 

KARAOKE – Time for Superstars! 

Nicht nur unser Special Guest Tessa Testicle hatte seinen speziellen Auftritt – Auch unsere Gäste wussten ihre Stimmbänder aufzuwärmen und voller Leiderschaft in das Karaoke-Mikrofon zu singen. An diesem Abend wurde wohl mehr als ein Superstar aufgedeckt - Wir sagen DANKE, für eure tolle Performance! Wir wissen jeden noch so fast-perfekten Ton zu schätzen. :D      

CB22_-014 Karaoke

 

TIKTOK PARTY-BRILLE  

An uns geht kein TikTok Trend vorbei! Also wurde kurzerhand aus einer herkömmlichen Sonnenbrille, das beliebteste Accessoire des Abends gezaubert. Neongelb und mit glitzernden Rawcut und Promotion-Tools Logos auf den Gläsern, ging die TikTok-Brille an niemandem spurlos vorbei. Bekam man die TikTok-Brille in die Hand gedrückt, wurde man aufgefordert, seine besten Dance-Moves auszupacken. Und sagen wir es mal so: Es hat richtig witzige Aufnahmen gegeben. Sieh selbst:  

 

 

GROSSES DANKESCHÖN!  

Wir haben uns über jeden einzelnen Party-Gast gefreut, ob enge Freude, geliebte Familienmitglieder oder geschätzte Kunden und Partner. Wir hoffen, dass ihr einen unvergesslichen Abend geniessen konntet und auf viele lustige Momente mit uns zurückblickt. Schön, dass Du dabei warst!  

Ein besonders grosses Dankeschön möchten wir an unsere Mitarbeiter:innen von Promotion-Tools und Rawcut ausrichten. Jede/r Einzelne von euch hat im vergangenen Jahr grossartige Arbeit geleistet und stets vollen Einsatz gezeigt! Ohne euch wären wir heute nicht da, wo wir sind. Mit grosser Vorfreude und Zuversicht blicken wir auf das nächste Jahr und können es kaum erwarten,weitere spannende Projekte gemeinsam mit euch umzusetzen!