Mittwoch, 06.01.2021

Back@Migros – Promotion-Tools gewinnt Ausschreibung

Ab 2021 werden wir uns wieder mit unserem bevorzugten Einzelhändler für Verkostungen/Degustationen zusammenschließen.

Gute Neuigkeiten am Jahresanfang und nach mehreren Runden Ausschreibung: Der Migros-Genossenschafts-Bund beauftragt Promotion-Tools als "Preferred Partner" für die ganze Schweiz. Damit sind wir als nationaler Partner der Migros für alle Sampling-, Demonstrations- und Degustations-Aktivitäten für Migros-Marken und andere Marken des Sortiments gelistet und erneut Teil im Agentur-Pool der Migros. Wir bedanken uns f¨ür das Vertrauen des Migros-Genossenschafts-Bundes und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Diese Zusammenarbeit mit dem Migros-Genossenschafts-Bund als bevorzugter Partner ist für uns ein großer Erfolg und eine Ehre. Die Migros ist eine der größten Einzelhandelsketten in der Schweiz und genießt einen ausgezeichneten Ruf für ihre hochwertigen Produkte und ihr Engagement für Kundenzufriedenheit. Als Teil des Agentur-Pools der Migros haben wir die Möglichkeit, unsere Dienstleistungen einem breiten Publikum vorzustellen und die Kunden mit unseren Verkostungen und Degustationen zu begeistern.

Wir sind stolz darauf, dass wir erneut Teil des Agentur-Pools der Migros sind und unsere langjährige Partnerschaft weiter ausbauen können. Die Zusammenarbeit mit der Migros ermöglicht es uns, unser Know-how und unsere Erfahrung in der Durchführung erfolgreicher Verkostungs- und Degustationsaktivitäten einzubringen und die Markenpräsenz in den Migros-Filialen zu stärken.

 

MEDIEN

https://www.werbewoche.ch/kommunikation/etats/2021-02-05/promotion-tools-gewinnt-ausschreibung-fuer-migros

https://www.persoenlich.com/marketing/wieder-im-agentur-pool-der-migros