Mittwoch, 06.01.2021

Back@Migros – Promotion-Tools gewinnt Ausschreibung

Ab 2021 werden wir uns wieder mit unserem bevorzugten Einzelhändler für Verkostungen/Degustationen zusammenschließen.

Gute Neuigkeiten am Jahresanfang und nach mehreren Runden Ausschreibung: Der Migros-Genossenschafts-Bund beauftragt Promotion-Tools als "Preferred Partner" für die ganze Schweiz. Damit sind wir als nationaler Partner der Migros für alle Sampling-, Demonstrations- und Degustations-Aktivitäten für Migros-Marken und andere Marken des Sortiments gelistet und erneut Teil im Agentur-Pool der Migros. Wir bedanken uns f¨ür das Vertrauen des Migros-Genossenschafts-Bundes und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

 

MEDIEN

https://www.werbewoche.ch/kommunikation/etats/2021-02-05/promotion-tools-gewinnt-ausschreibung-fuer-migros

https://www.persoenlich.com/marketing/wieder-im-agentur-pool-der-migros