Western Union Roadshow

Western-Union-Roadshow_3  
Western-Union-Roadshow_4  

Western Union Roadshow

„Pass money quick and easy“ lautet die Botschaft von Western Union. Wer’s noch nicht gehört hat – soll jetzt davon erfahren. Die Passanten werden aktiv angesprochen und auf Western Union und deren Dienstleistungen aufmerksam gemacht. Die Schlagwörter: weltweit, in wenigen Minuten, verlässlich, ohne Kosten für den Empfänger!

Ein grosser Auftritt. In einem mächtigen Inflate Cube standen die Promotoren beratend zur Seite. Von weit weg war die auffällig gelb leuchtende 3D-Visualisierung zu sehen. Die Roadshow machte halt in Basel, Luzern und Zürich. An den Desks konnten Interessenten bei einem Wettbewerb teilnehmen oder beim Kinect Game an der Konsole ihr Fussballkönnen unter Beweis stellen.

Passend zur Partnerschaft mit UEFA fand die Roadshow während den UEFA Euro League Spielen statt. On top wurden Fussballfieberpillen, also Kaugummi im Fussball Design, als Give-Away verteilt. Daran erfreuten sich grosse und kleine Fussballfans.