Volvo: Pick-Up Test Drive nach eigener Wahl

Volvo_Pickup Testdrive_Quadratisch_2  
Volvo_Pickup Testdrive_Quadratisch_3  

Volvo: Pick-Up Test Drive nach eigener Wahl

Sie haben keine Zeit für eine Testfahrt bei Ihrem Autohändler? Möchten aber trotzdem in Ruhe ein neues Volvo Modell ausfahren? Und dazu noch kompetent beraten werden? All das ist möglich beim «Volvo Pick-Up Test Drive».

Wir haben 100 ausgewählte CEOs, welche sich am Swiss Leadership Forum am Volvo Stand registriert hatten, angerufen und sie eingeladen, am „Volvo-Pick Up Test Drive“ mitzumachen. Auf Wunsch wurde der CEO an einem Ort seiner Wahl und zur gewünschten Zeit abgeholt.

Unsere geschulten Field Agents holten die Test-Fahrer zuhause oder bei der Arbeit mit dem XC90 ab, machten sie mit dem Fahrzeug vertraut und beantworteten während der Test-Fahrt, nun als Beifahrer, sämtliche Fragen zum Volvo XC90. Dank einer lehrreichen Schulung durch Volvo selbst, waren unsere Field Agents bestens mit dem Volvo XC90 und seinen Features vertraut. Nach der Probefahrt wurden die Test-Fahrer kurz befragt und wir übergaben ihnen im Namen von Volvo ein kleines Präsent.

Bevor es für den Field Agent zur nächsten Probefahrt ging, reinigte er das Fahrzeug innen und aussen und sorgte dafür, dass die nächste Fahrt in top Zustand erfolgte.