Starke Emmi Caffè Latte Präsenz an den Sommer Festivals

E01  
E02  
E03  

Starke Emmi Caffè Latte Präsenz an den Sommer Festivals

Für Emmi Caffè Latte inszenierten wir einen starken Markenauftritt an den drei grossen Openairs Frauenfeld, Heitere und Gampel. Kaffee-Lounge mit Beach-Feeling, Espresso-Shot Sampling im Jeep, Instagram Fotoaktivierung oder Gadget Verteilung – eine Präsenz die keinem Besucher entgehen konnte.

Sommerzeit ist Festival-Zeit. In der Schweiz sind die Open Air Klassiker wie Frauenfeld, Heitere oder Gampel bestens bekannt. Genau hier bewegen sich die Emmi Caffè Latte Trinker, die lebenshungrigen, oder besser gesagt -durstigen, die nach ihren eigenen Regeln leben wollen.

«MY LIFE. MY RULES.» unter diesem Slogan wurden vom 06.07.-08.07.2017 am Openair Frauenfeld diverse Aktivitäten umgesetzt. Die Besucher vom Openair Frauenfeld konnten sich mit ferngesteuerten Jeeps ein Rennen liefern und Sofortpreise gewinnen. Neben der Lounge wurde auf den Festival-Geländen gesampelt oder Gadgets wie Caps, Fächer oder Gym-Bags verteilt. Morgenmuffel wurden in Frauenfeld auf eine angenehme Art geweckt. Die Promotoren, die auf dem Caffè Latte Jeep Espresso-Shots verteilten, wurden regelrecht überrannt.

Für die beiden kommenden Openairs Heitere und Gampel konzipierten wir für Emmi eine stimmige Chill-Lounge aus Euro-Palletten mit Liegestühlen, Palmen und VW Bulli Bar wo die Besucher einen Kaffee trinken und sich ausruhen können. In der Lounge gibt es verschiedene Aktivierungen, bei denen die Besucher tolle Gadgets gewinnen können. Über alle drei Festivals hinweg läuft ein Wettbewerb, bei dem die Besucher ein Wochenende in Ibiza mit ihren Freunden gewinnen können.

Wer nicht persönlich an den Festivals dabei sein kann, darf die Stimmung auf Instagram miterleben. Dank gekonnter Social Media Strategie konnten wir an den ersten Tagen in Frauenfeld bereits über 200 Bilder generieren mit dem Hashtag #MLMR