Garofalo: Echte italienische Pasta

Mentos_Foto_Quer_2  
Mentos_Foto_Quadratisch_1  
Mentos_Foto_Quadratisch_2  

Unkonventionelles Sampling für den neuen Mentos Kaugummi

Die beliebten Mentos White Green Mint konnten sich in den vergangenen zehn Jahren erfolgreich auf dem Markt positionieren. Seit Anfang 2016 gibt es auch die Sorte Sweet Mint in der handlichen Fliptopbox. Dank dem süssen Minz-Geschmack hat man jederzeit einen frischen Atem.

Für diese Produkte wurde eine unkonventionelle Sampling-Massnahme gewählt. Unsere Promotorinnen trugen ein von Promotion-Tools konzipiertes und produziertes Outfit, überraschten 163 Firmen und verteilten die Mentos an deren Mitarbeiter. An zwei Schweizer Bahnhöfen wurden über 100'000 Fliptopboxen von unseren strahlenden Field Agents an die Passanten verteilt. Als dritte Massnahme wurde zudem während dem traditionellen «Züri Fäscht» im Juli 2016 die Mentos Nano Fresh Mint von Stelzenläufern unter die Leute gebracht. Das originelle Outfit der Damen und das Verteilen von Mentos Ballonen sicherte die Aufmerksamkeit von Tausenden.

Promotion-Tools unterstützte dieses Projekt von der Konzeption und Produktion bis hin zur Umsetzung und Durchführung. Unsere Logistik war mit dem Promotionsmaterial in der ganzen Schweiz unterwegs und sorgte für zeitgerechte Lieferungen. Mentos erfreute sich nach der Kampagne an einer hohen Kontaktanzahl und viele strahlende Zähne.