Rivella - Mach's anders

Rivella_Foto_Quadratisch_1  
Rivella_Foto_Quadratisch_2  

Rivella - Mach's anders

Seit 2016 erscheint Rivella im neuen Design. Die neue Markenkampagne „mach’s“ ruft die ganze Schweizer Bevölkerung dazu auf, optimistisch nach vorne zu schauen und Dinge anzupacken.

Während 29 Einsatztagen verteilten Field-Agents in 9 verschiedenen Städten insgesamt 855‘000 Samples. Als absoluter Eyecatcher vor Ort sorgte der für Rivella gebrandete Oldschool-Fotoautomat, welcher in einem Urban-Look-Container eingebaut wurde. “mach’s anders“ – so lautete die Devise! Egal was, einfach machen und kreativ sein Die witzigen Fotoautomat-Szenen wurden live auf einem Screen übertragen und die Bilder direkt auf Facebook online geschaltet. Grosse Auftritte ¬– und wer die Jury mit dem ausgefallensten Foto überzeugen konnte, gewann einen Fallschirmsprung.

Promotion-Tools unterstützte dieses umfangreiche Projekt von der Konzeption bis hin zur Umsetzung und Durchführung. Unsere Logistik und die geschulten Field-Agents waren mit dem Promotionsmaterial in der ganzen Schweiz unterwegs, sorgten für den Auf- und Abbau, sowie die Sicherstellung technischer Vorfälle. Wir haben’s gemacht!