Promotion-Tools inszeniert Messeauftritt für OMEN by HP

OMEN_Quer_5_600x350  
OMEN_Quadratisch_1_600x600  
OMEN_Quadratisch_2_600x600  

Promotion-Tools inszeniert Messeauftritt für OMEN by HP

Unter dem Motto «#DominatewithOMEN» wurde im August 2016 die neue Gaming Serie OMEN by HP einem breiten Publikum vorgestellt. Um den Gamern den revolutionären Tower OMEN X zu präsentieren, gab HP ihnen die Möglichkeit, das leistungsstarke Gerät live an der Messe zu testen. Für die grosse Präsentation an der Suisse Toy in Bern konzipierte und realisierte Promotion-Tools im Auftrag von HP einen spektakulären Stand.  

Vom 6. bis 9. Oktober 2016 fand im Auftrag von SwitzerLAN an der Suisse Toy in Bern die grösste LAN Party der Schweiz statt. OMEN by HP war als Main Partner mit einem grossen Auftritt vor Ort und präsentierte neben diversen OMEN Gaming-Desktops und -Laptops, die zum Ausprobieren bereitstanden, das einzigartige „Torture Chamber“. Das Spiel in der Box war ein Spektakel für alle Sinne, mit Nebel und Soundeffekten. Zudem wurde unter allen Messe-Besuchern ein OMEN X by HP verlost.

Promotion-Tools unterstützte HP bei der gesamten Vorbereitung und Durchführung der Messe. Neben der Kreation und Produktion des Messestandes sowie dessen Auf- und Abbau war die Agentur auch für das Design und die Produktion der Hostessen-Outfits, der Wettbewerbskarten, der Poster sowie der Möbel zuständig. Durch geschulte Promotoren und Hostessen aus dem eigenen Promotion-Tools-Pool wurde der Stand während der gesamten Zeit professionell betreut. Zusätzlich vermittelte Promotion-Tools eine Kooperation mit Emmi CAFFÉ LATTE, welche die Standbesucher während der gesamten Messe mit gratis Espresso Extra Shots versorgten.