Degustationen Schweiz - Verkaufsförderung

Die richtigen Botschafter für ihre Marke

Der Erfolg einer Promotion setzt sich aus vier Faktoren zusammen:

  1. Kreative Grundidee
  2. Erfolgreiche Planung und Umsetzung
  3. Location
  4. Mitarbeiter

Letztere tragen durch ihre Präsenz, ihre Ausstrahlung und ihre Art auf Botschaften und Angebote aufmerksam zu machen entscheidend dazu bei, wie erfolgreich die Promotion wird.

Promotion-Tools verfügt über einen Pool von über 3'000 aktiven Sales- und Field-Agents, Hostessen und Hosts, Merchandisern, Messe-Mitarbeitern, Entertainern und Moderatoren. Dabei ist es wichtig, für jede Promotion das passende Team zusammen zu stellen. Die Basis dafür ist die regelmässige Rekrutierung von qualifizierten und motivierten Mitarbeitern. Wir verfügen über jahrelange Erfahrung und grosse Kompetenz – zum Vorteil unserer Kunden und unserer Mitarbeiter.

people-promotion