Orange wird zu Salt

Salt-Rebranding-Logistics-Fieldagents_1  
Salt-Rebranding-Logistics-Fieldagents_2  
Salt-Rebranding-Logistics-Fieldagents_3  

Orange wird zu Salt

Bei der Umsetzung zu einem der grössten Rebrandings der Schweiz wurde Promotion-Tools mit dem Merchandising und der gesamten Logistik zum Umbau der insgesamt 83 Salt Stores beauftragt. 

Nach einer intensiven Vorbereitungszeit waren für diesen Auftrag von 24. – 28. April schweizweit insgesamt 30 Merchandiser im Einsatz. 

Als erstes wurden alle Schaufenster der Stores mit neuen Elementen ausgestattet und altes Orange-Material abtransportiert. Dafür haben 15 Teams total 136 Paletten in Kleintransporten angeliefert, die neuen Deko-Elemente montiert und 18 Tonnen altes Material entsorgt.

Anschliessend wurden 32 Kinos in der ganzen Schweiz mit den neuen Salt Cinéday Materialien beliefert, 25 Poststellen mit neuen „Das Abo“-Marketingmaterialien ausgestattet und in 49 Salt Points (Partner Stores) wurde das gesamte Branding erneuert. 

Nach jedem abgeschlossenen POS wurde von den jeweiligen Teams vor Ort ein Reporting erstellt und per Tablet an die Salt-Verantwortlichen übermittelt. Insgesamt erstellte Promotion-Tools 595 Reportings und hat so einen reibungslosen Ablauf sichergestellt.  

Dieser Auftrag wurde von einer Promotion-Tools Taskforce von 15 Personen überwacht und unterstützt. 

Wir sind stolz, dass wir dieses hochkomplexe Porjekt für Salt erfolgreich umsetzen durften.