Nestea - Der Geschmack der Freiheit

Promotion_Tools_Nestea_Sampling_Promotorin_4  
Promotion_Tools_Nestea_Sampling_Promoter_3  

Nestea - Der Geschmack der Freiheit

Wir waren auch dieses Jahr für die Below-the-Line Umsetzung der Nestea-Sommerkampagne verantwortlich. So tourten wir durch die Schweiz und vermittelten der Zielgruppe den „Geschmack der Freiheit“. Wie? Ganz einfach mittels Samplings der Sorten Nestea Black Lemon und dem neuen Nestea Green Tea Peach.

Unsere Promotoren haben knapp 400‘000 Samples an Bahnhöfen, auf öffentlichen Plätzen und in Städten in der Deutsch- und Westschweiz verteilt. Zudem überraschten wir an den heissen Sommertagen Konsumenten im Büro mit einem eisgekühlten Gratisgetränk – frisch und freundlich direkt am Arbeitsplatz.

Als Highlight reisten wir mit unserer „Nestea Garden Box“ von Stadt zu Stadt. In der interaktiven Erlebnisbox konnten Konsumenten durch „das Fenster der Freiheit“  in die Nestea-Welt eintauchen. Tracking-Kameras sorgten dafür, dass jede Bewegung erfasst wurde und die Tiere in der Nestea-Dschungel-Welt darauf reagierten. Mit einem erfrischenden Nestea und den passenden Give-Aways (wiederauffüllbare Erfrischungssprays oder Sneaker Wings für die Turnschuhe) ausgerüstet, konnten die Passanten der Alltagshektik für einen kurzen Moment entfliehen. Voilà: der Geschmack der Freiheit!

«Promotion-Tools ist ein langjähriger und zuverlässiger Partner in den Bereichen Sampling und Brand Experience. Für unser umfangreiches Produktportfolio benötigen wir eine professionelle und flexible BTL-Agentur, welche sich den stetig verändernden Marktgegebenheiten anpassen kann. Erfolgreich können wir auf die vielseitigen Projekte und die gute Zusammenarbeit zurückblicken und möchten auch weiterhin die Partnerschaft mit Promotion-Tools verstärken.»

Stefan Rothenbuehler
Events & Sampling Project Manager