Migros XMAS 2015: Die grosse Weihnachtsaktion.

Migros_Field_Agents_Quer_2  
Migros_Field_Agents_Quadratisch_1  
Migros_Field_Agents_Quadratisch_2  

Migros XMAS 2015: Die grosse Weihnachtsaktion.

Unter dem Motto „Feiern wir zusammen. Spenden wir zusammen.“ ist Migros mit einer höchstspannenden nationalen Kampagne in die Weihnachtszeit gestartet. Die Kampagne wurde ebenfalls am POS erlebbar gemacht. Die Aktion dauerte 5 Wochen und fand insgesamt in 37 POS und an 5 Weihnachtsmärkten in der ganzen Schweiz statt. Unsere einsatzfreudigen Promotoren setzten sich bis zu 7 Tage die Woche für den Verkauf, die Promotion, Koordination und dem Ablauf der ganzen Aktion ein. Bis zu 60 Promotoren pro Tag erzielten hervorragende Leistungen. Promotion-Tools hatte das Vergnügen die Konzipierung, Erstellung und Umsetzung der Chalets zu koordinieren. An diversen Standorten wurden Migros Guezli und Schoggi sowie feines Raclette verkauft. Unsere Promotoren sorgten für einen reibungslosen Ablauf der Migros Kampagne und haben mit viel Herz für eine spendenfreudige Vorweihnachtszeit beigetragen. 

Ein Projekt, das Promotion-Tools vor interessante und spannende Herausforderungen stellte, die mit vollem Einsatz, viel Freude und Herzblut gemeistert wurde.

Für die nationale Kampagne der Migros hatte Promotion-Tools das Vergnügen zusammen mit aufgestellten Promotoren die konsumfreudigen Besucher auf Weihnachten einzustimmen und gemeinsam die Vorweihnachtszeit zu feiern. Der Verkauf von Spenden-Schoggi-Herzen machten die Charity-Aktion zu einem Erfolg und der Verkauf von Raclette in unseren selbst konzipierten Chalets zu einem unvergesslichen Genuss!