MIGROS: ÜBERRASCHUNGSPAKET

Migros_Paket_Quer_2  
Migros_Paket_Quad_2  
Migros_Paket_Quad_1  

MIGROS: ÜBERRASCHUNGSPAKET

Riechen, Hören, Tasten und Schauen – der Parcours der Sinne! Der Wettbewerb für Gross und Klein zur Kampagne Überraschungspaket – Die Schweiz im Sammelfieber.

An 8 Bahnhöfen und 27 Migros Filialen kamen Passanten zum Genuss an einem Parcours teilzunehmen, bei dem sie anhand der Sinne verschiedenste Migros Produkte erkennen sollten. Keiner kam leer aus! Wurde das Produkt erkannt, erhielten sie eine Migros-Tasche mit Goodies und wenn nicht, das Sammelheft. Bei Einkäufe in der Migros konnten während eines Monats Sticker gesammelt werden. Das vollständige Sammelheft konnte gegen ein gratis Überraschungspaket eingetauscht werden, welches die Kunden mit leckeren Produkten überraschte.

Diese Promotion war ein absoluter Erfolg! Die Teilnehmer hatten Spass am Parcours-Wettbewerb und das Sammeln von Stickern gegen ein Überraschungspaket lud zum Einkaufen in der Migros ein.