Leckere Smoothies in den Migros Filialen gemixt

M-Smoothie_Foto_Quer_1  
M-Smoothie_Foto_Quadratisch_2  
M-Smoothie_Foto_Quadratisch_1  

Leckere Smoothies in den Migros Filialen gemixt

Im Rahmen der Sortimentskommunikation zum Thema Früchte und Gemüse fanden bei der Mirgos bis heute jährlich drei Auftritte statt. Diese wurden an zwei Tagen in insgesamt 189 Filialen in Form von Degustationen durchgeführt. Das diesjährige Thema stand unter dem Motto „Smoothies“.

Pro Degustation-Stand wurden von unseren Field Agents jeweils zwei verschiedene Smoothie-Rezepte gemixt und den Kunden zum Probieren angeboten. Zusätzlich wurden Rezeptflyer ausgelegt, welche u.a. die beiden zubereiteten Smoothie-Rezepte enthielten.

Den Kunden wurde das frische und vielfältige Früchte- und Gemüsesortiment durch die Zubereitung und anschliessende Degustation von Smoothies in einer trendigen Art und Weise näher gebracht. Zudem wurde den Menschen ein neues, inspirierendes Einkaufserlebnis geboten.

Die frischen Zutaten machten Lust auf gesunde Ernährung und regten damit zum Kauf an. Beim Zutatenmix wurde gezielt auf die saisonale Aktualität geachtet. Um die Smoothies in bester Qualität zu servieren, wurden alle Einsatzkräfte vorab professionell geschult. Insgesamt leisteten die Promotoren 756 Einsatztage.

Promotion-Tools übernahm bei dieser Kampagne die Gesamtprojektleitung. Durch den stimmigen Auftritt gelang es uns, für die Migros und deren Kunden ein einzigartiges Erlebnis zu schaffen. Dieser Auftritt vor Ort wurde vom Standkonzept bis hin zur Umsetzung genauestens geplant. Durch die sorgfältige Schulung der Promotoren konnte die Aktion über alle Umsetzungen hindurch auf hohem Niveau durchgeführt werden.