Jeep am Montreux Jazz Festival 2015!

Jeep_Montreux_Jazz_Festival_Hostessen_Quer_2  
Jeep_Montreux_Jazz_Festival_Hostessen_Quadratisch_1  
Jeep_Montreux_Jazz_Festival_Hostessen_Quadratisch_2  

Jeep am Montreux Jazz Festival 2015!

Eine Spritzfahrt der anderen Art. Die neuen, kraftvollen Modelle von Jeep standen am Montreux Jazz Festival 2015, den 240‘000 Besuchern für eine attraktive Testfahrt bereit.

Unsere bezaubernden Hostessen präsentierten den Festival-Besuchern die neuen Jeep Modelle und setzten der Promotion das i-Tüpfelchen auf. Durch ihr professionelles Auftreten, und die im Vorfeld durchgeführten Schulungen, konnte eine Grosszahl an Passanten zu Probefahrten, Registrierungen und dem Gewinnspiel animiert werden.

Für ein weiteres Highlight sorgte das Mogee-System, wobei die Besucher den Song “Smoke on the Whater“ durch berühren des Jeeps selbständig spielen konnten.

Für die Förderung des Images und den reibungslosen Ablauf vor Ort, waren unsere 20 Hostessen und Hosts während den 16 Tagen die optimale Ergänzung für den Auftritt unseres Kunden.