Hosts präsentieren die neuste Duftkreation «Manifesto»

YSL-Produktlaunch-Roadshow_3  
YSL-Produktlaunch-Roadshow_4  

Hosts präsentieren die neuste Duftkreation «Manifesto»

Lanciert wurde der neue feminine Duft aus dem Hause Yves Saint Laurent – Manifesto YSL. 12 Hosts waren in der ganzen Schweiz als Botschafter unterwegs. Halt machten sie in 54 Parfümerien und überraschten das Verkaufspersonal.

Die Präsentation des Produkts wurde perfekt inszeniert. Unsere Botschafter kamen nicht mit leeren Händen. Neben zahlreichen Produktmustern verteilten sie auch Broschüren, Armbänder oder Blumenbroschen. Exklusiv wurde der neue Werbespot von Manifesto YSL auf dem iPad präsentiert und ein Polaroid Foto hielt den Moment fest.

Vor allem die Damen freuten sich über den Männerbesuch. Der Überraschungseffekt war gross. Mal eine andere Art einer Produktlancierung.