Garofalo: Echte italienische Pasta

M-Garofalo_Foto_Quer_2  
M-Garofalo_Foto_Quadratisch_1  
M-Garofalo_Foto_Quadratisch_2  

Garofalo: Authentic Italian Pasta

Garofalo steht für echte italienische Pasta. Mit viel Leidenschaft und Tradition wird das Produkt in Italien hergestellt und in der Schweiz in allen Migros Filialen verkauft. Hierzulande sind die Teigwaren äusserst beliebt und erfreuen sich bei den Konsumenten grosser Beliebtheit.

Für ein erweitertes Einkaufserlebnis wurde den Kunden in diversen Migros Filialen frische Garofalo- Pasta angeboten. Im Anschluss daran führten die Field Agents eine kurze Umfrage durch, um so wertvolle Informationen direkt vor Ort von den Konsumenten zu erhalten. Damit diese möglichst authentisch durchgeführt werden konnte, erhielten unsere 37 Field Agents eine Schulung inklusive eines Testkochens.

Promotion-Tools war für die Kreation, Produktion und Umsetzung dieser Degustation verantwortlich. Das gesamte Equipment, die Kleidung sowie die Theken mit individuell austauschbarem Branding stammen aus unserem Logistiklager. Die zum Teil komplizierte Einsatzplanung für die Filialen wurde von unseren Projektleitern erstellt und druchgeplant. Garofalo Pasta konnte die Qualität, Passion und Tradition ihrer Pasta dank Promotion-Tools aus Italien direkt in die Migros Filialen bringen.