FCA Fiat Chrysler Automobiles

FCA & Promotion-Tools

Seit 2014 zählt FCA zu unseren Kunden. Wir übernehmen die Durchführung von diversen Promotionsaktivitäten und repräsentieren die Marke schweizweit an verschiedenen Messen und Events.

  • Markenrepräsentation von Fiat, Alfa Romeo, Jeep, Abarth und Dodge
  • Rekrutierung und Durchführung von Castings, Schulungen der Hostessen und Hosts sowie Car explainers
  • Für den Auto Salon Genf waren 2015 während 10 Tagen ca. 45 Promotoren pro Tag im Einsatz. Das waren insgesamt ungefähr 726 geleistete Einsätze.
  • Im Juli 2015 und 2016 waren unsere 16 Hostessen und Hosts während 2 Wochen am Jeep @ Montreux Jazz Festival vor Ort. Insgesamt wurden hierfür 252 Einsätze geleistet.
  • Koordination der Einsätze vor Ort durch mehrere Teamleader
FCA_Logo_Image_RGB_White  

«Um ein so gewaltiges Projekt wie den Autosalon Genf stemmen zu können, braucht es schon ein professionelles und eingespieltes Team wie das von Promotion-Tools. Von der Vorbereitung bis zum Casting über das Training konnten wir in allen Bereichen auf eine reibungslose Umsetzung zählen. Auch die tatkräftige Unterstützung vor Ort hat uns entlastet und wurde sehr geschätzt.»

Fiona Flannery
FCA