Erfolgreiche G.H.MUMM Degustation

MUMM-Sales Promotion-Hosts-Hostessen_2  
MUMM-Sales Promotion-Hosts-Hostessen_3  
MUMM-Sales Promotion-Hosts-Hostessen_14  

Erfolgreiche G.H.MUMM Degustation

Bereits 1876 dekorierte Georges Hermann Mumm seine Champagner-Flaschen mit einer roten Schlaufe. Warum? Es ist eine Anlehnung an den höchsten französischen Orden und symbolisiert das Motto sowie die Qualität der G.H.MUMM-Champagner: „Only the best!“

Ganz im Sinne bester Qualität dienten auch unsere Sales Agents, Hostessen und Hosts: In gewohnt souveräner Manier präsentierten sie das breite Produktesortiment von G.H.MUMM. Dank den Degustationen in diversen Manor-Filialen in der Westschweiz und dem Tessin, konnten wir die Marke in die Köpfe der Leute einprägen. Grossen Anteil daran hatte auch unsere Logistik, die stets einen reibungslosen Ablauf garantierte. Die gesamte Promotion war ein Erfolg! Und die Verkaufszahlen bestätigen: Brut Cordon Rouge, Brut Rosé und Magnum Brut Cordon Rouge überzeugen den Konsumenten.

Für die Degustation haben wir zudem ein altes Ritual aus dem Hause MUMM wieder aufleben lassen: das Sabrieren, sprich das Öffnen der Champagner-Flasche mit einem Säbel.